SPD–Fraktion wieder im sicheren Fahrwasser

Gerhard-tienken

Gerhard Tienken

Etwas unsicher navigierte unser Fraktionsschiff in letzter Zeit. Grund dafür war der Ausstieg von Günter Ihmels.

Doch seit Dienstag dem 12.01.2016 hat das Schiff wieder Fahrt aufgenommen und es gibt einen neuen Kapitän an Bord.

Einstimmig wählte die „Crew“  Gerd Tienken zum neuen Fraktionschef.  Gerd bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und stimmte  die Besatzung auf den neuen Kurs ein. Er wird mit der Unterstützung der Mannschaft und ohne Meuterei  das Fraktionsschiff wieder in sicheres Fahrwasser manövrieren und unser Ziel, wieder die Mehrheit bei der Kommunalwahl zu erreichen, ansteuern.

Wünschen wir unserem Fraktionsschiff allzeit „Gute Fahrt“, immer eine „Handbreit  Wasser unterm Kiel“ und eine sichere Einfahrt in den Zielhafen.

Niedersachsen     Parteileben